Und schon sind wieder vier Tage vorbei. Schön, dass ihr alle dabei wart und mitgemacht habt!

Es gibt noch eine letzte Bitte, die ich habe. Wir würden gerne ein paar Fotos und Eindrücke (in Form von z.B. kleinen Texten) für die Öffentlichkeitsarbeit haben. Sucht doch bitte aus den an den vergangenen Tagen entstandenen Fotos diejenigen raus, die wir für unsere Homepage oder Artikel in Gemeindeblättchen etc. verwenden dürfen und schreibt gerne Anekdoten zu der ein oder anderen Aufgabe auf. Den dafür vorgesehenen Ordner findet ihr im Droptopf https://cloud.pbhorizonte.de/index.php/s/GBkH4RTr4F9DYzf.

Ansonsten bleibt mir nichts mehr, als mich bei allen Beteiligten zu bedanken! Vielen Dank nochmal an alle Kinder, die da waren und fleißig mitgemacht haben, an alle Eltern, die unterstützend dabei waren und alle Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter, die sich Gedanken zu den einzelnen Programmpunkten gemacht haben.

Bis hoffentlich bald mal wieder auf einem „richtigen“ Pfadilager!

Eure Selin

PS: In den nächsten Tagen dürft ihr euch noch auf die ein oder andere Überraschung per Post freuen, wenn ihr bei den Programmpunkten fleißig gewesen seid!

Kategorien: PfiLa 2021

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.