Der Sommer ruft!

erstellt am: 28.06.2017 | von: Malte Kyhos | Kategorie(n): Home

Nicht mehr lange, und es ist soweit: das Sommerlager rückt heran. Dieses Jahr geht es nach Südtirol, wo uns in unserem Dorf „Elusia“ zwei schöne Wochen voller Abenteuer und Abwechslung erwarten!

Bist Du dabei? Bis zum 8. Juli kannst Du Dich noch anmelden!

Die Anmeldungen und spezifischere Informationen rund um das Lager gibt es bei den Stammesführungen beziehungsweise (in Ausnahmefällen) auch direkt bei der Lagerleitung: Monster (Bastian Meyer) und Nanuk (Malte Kyhos).

Da das Lager im europäischen Ausland stattfindet, möchten wir an dieser Stelle auf Hinweise des Bundesministeriums für Gesundheit bezüglich der Krankenversicherung aufmerksam machen.

Wir können uns schon mal ordentlich auf eine tolle Zeit mit Alpenpanorama, Bergluft und tollen Menschen freuen! 🙂

Horizontal

„Das eigentliche Glück aber findet Ihr darin, dass Ihr andere glücklich macht.
Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt.“

aus: Baden Powells Abschiedsbrief an die Pfadfinder der Welt